Impressionen Freiwilligenfest 2014

Viele Erfahrungen bei der Freiwilligenarbeit wurden locker ausgetauscht Die Tische waren liebevoll herbstlich dekoriert Am Vorstandstisch ging es mit den Gästen gemütlich zu und her
Die Flamencotänzerin zeigte ihre Begeisterung und Temperament Auch die Perlavita Friedau war mit Freiwilligen vertreten Am Samaritertisch gab es an diesem Abend keine Notfälle!
Die gesamte Flamencogruppe brachten Stimmung auf die Bühne Ob es sich beim Thema von diesen beiden wohl um Finanzen handelt? Moderator Otmar Dossenbach führte gekonnt und humorvoll durch den Abend
Plauderei über vergangenen DaFA-Zeiten Ein «Freiwilliger unter Zwang» erzählte über seinen Wochenablauf Blick in den voll besetzten Casinosaal
Das Dessertbuffet liess keine Wünsche offen! Dankesworte von DaFA-Präsident Paul Gruber